пятница, 21 июля 2017 г.

Stekching im "Mini-Format".

"Warum muss ein Sketch nur für eine Karte bzw. Seite in einem Album schön sein?" - Dachte ich mir gestern und entschied mich einen tollen Sketch von IN{K}SPIER als Grundlage zum Verzieren einer Schachtel zu nehmen.
Meiner Meinung nach, braucht jedes Geschenk (auch ganz kleines, wie Gutschein) eine passende und schöne Verpackung.



Das Grundgerüst (9x6cm und 3cm hoch) wurde aus dem Karton von Buttinette hergestellt. Dieses Onlineshop bittet einen"günstigen" Mix-Kombi-Pack mit 115 Blatt Karton. Dieses wird je nach Saison auch angepasst - so habe ich in dem Pack, das ich im Winter bestellte, hauptsächlich Weihnachtsmotive und in dem vom Frühjahr - viele Seiten bedruckt mit Blümen und "Just Married"-Motiven.  


Aber kommen wir zum "Deckel".
Seht ihr um welchen Sketch aus dem Chalengblog es sich handelt?


JA es ist der IN{K}SPIRE_me_Challenge #185 aus dem Jahr 2015.
Großer Kreis mit einem Schmetterling, ausgeführt in der Technik "heißes Embossing".
Mittlerer Kreiß ist ein einfaches "Bage" von "Fabrika Decoru".
Und der gaaaaanz kleinster - einz von den bunten "Dots".

Wo hab ich mich inspirieren lassen?!
Na hier - > Geburtstags-Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #310.


Bin frisch dabei, möchte dem Blog dennoch sehr viel kreative Ideen und eine menge an Inspiration wünschen. 

2 комментария:

  1. Wow, wunderschön! Da freut sich der Empfänger sicher gleich nochmal mehr über das Geschenk! Danke für die Inspiration und dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    ОтветитьУдалить
    Ответы
    1. Ist ja auch ein toller Sketch gewesen. )
      Hab gern mitgemacht.
      Danke für den Besuch und nette Worte.

      Удалить